Freitagsfüller. Heute ist mein Glückstag!

Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuu!!! :)

Erstmal vorweg: S. und ich hatten heute den Termin bei der Bank! Ich hatte euch *Hier* erzählt, dass wir uns ein Haus kaufen möchten und heuteeee <3 haben wir die Finanzierungsbestätigung bekommen! 
YEAH!!! Wir sind einfach nur glücklich!!! 

Interessiert euch das Thema? Hauskauf/ Umbau/ Renovierung/Einkauf etc? :) Hach... Heute ist ein guter Tag!



So :) Jetzt zum Freitagsfüller!

1. Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit! Mal gute, mal schlechte...

2.  Spaghettieis schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko habe ich *Hier* bereits präsentiert! (Wie gefällt sie euch? :))

4.  Das verdammte Küchenfrontenbekleben... Arrgh - wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade 17 Kugeln Eis mit Sahne und Sauce futtern :)

6. Ewige Unsicherheit und Skepsis ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Silberhochzeit zu der wir eingeladen wurden , morgen habe ich Sofa gucken/ shoppen und evtll. Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zu einem "Edel-Italiener" gehen!

Und zum Schluß noch etwas für`s Auge <3 
 Meine süße Schweinibande:

Ganz links: "Baby" <3 Ihr erinnert euch? Siehe "Der Schock meines Lebens" und folgende Postings ;)

LG, M. :-*

3 Kommentare:

  1. Haha, ich mussste gerade so über deinen Kommentar lachen.:D Dann wirds nun also Zeit, dass ihr euch auch eine französische Bulldogge anschafft. ;) Die Hunde sind aber auch die Lebensfreude pur!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich schmelze dahin!
    Deine Schweinis sind ja Zucker, ich hab auch zwei :) Am süßesten ist der dreifarbige Wuschel oben in der Mitte, das is ja wirklich eine coole Sau :)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)